Theater Rosa Pendulina

Petrina und die weiße Schlange

König Carlo und die Königin König Carlo ist bekannt für seine große Weisheit, doch hinter dieser steckt ein Geheimnis. Ob die neugierige Dienerin Petrina dieses Geheimnis lüftet? Was wird sie dann erleben?

Dazu gerät Petrina auch noch unter Verdacht, die neue Kette der Königin gestohlen zu haben! Ob sie ihre Unschuld beweisen kann – und den wahren Dieb finden wird?

Petrina und die weiß SchlangeAußerdem begegnet Petrina nicht nur der weißen Schlange, sondern auch noch... nun, vielleicht auch Euch?!

Ein Märchen nach Grimm, über das Entdecken einer eigenen Gabe und darüber, dass Hilfsbereitschaft belohnt wird.

Petrina und die weiße Schlange ist ein Märchen nach den Gebrüdern Grimm, mit einer Dauer von ca. 40 Minuten und eignet sich für Kinder von 4 – 10 Jahren.

Die weiß Schlange

Petrina und die weiß Schlange

Valid XHTML and CSS